Sommerfest in der Phorms Schule - 25.07.2018

    26.07.2018 | Campus München

    Phorms Campus München - 

    Am vergangenen Mittwoch wurde das Schuljahr 2017/2018 feierlich mit dem alljährlichen Sommerfest abgeschlossen.
    Grundschule und Gymnasium feierten gemeinsam auf dem Pausenhof ein weiteres Phorms-Jahr.

    Alle packten gemeinsam an und ermöglichten somit eine erfolgreiche Feier. Bei heißem Juli Wetter sorgten Eis und kalte Getränke für eine Abkühlung und alle versuchten einen schattigen Platz auf den Bierbänken zu ergattern. Dosenwerfen, Farbschleudern, Torwandschießen, Glücksrad und Basketball sorgten zwischen den Auftritten des Hip Hop-Clubs für Unterhaltung.

    Wir bedanken uns bei den vielen Eltern, Schülern und Lehrern, die bei den Vorbereitungen, an den diversen Ständen und beim Abbau geholfen haben.