Leitung & Administration

Lilian Feninger
Grundschulleiterin (in Elternzeit)

„An Phorms schätze ich besonders das junge Kollegium, das internationale Umfeld und die herzliche Atmosphäre. Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit und freue mich die Schüler in ihrer Entwicklung zu begleiten."

Katharina Schmelzle
stellvertretende Grundschulleiterin (kommissarisch)

Ich arbeite seit langem sehr gerne an der Phorms Grundschule. Wir sind eine großartige Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und fest zusammenhält. In unserem interkulturellen Umfeld kann sich jeder entfalten und weiterentwickeln.

Martina Luber
stellvertretende Grundschulleiterin (kommissarisch)

"Das Besondere an Phorms ist für mich die Verbindung von Interkulturalität mit dem traditionellen Schulsystem. Dies führt zu der außerordentlichen Möglichkeit, ein multikulturelles Lernumfeld durch die Hände eines dynamischen interkulturellen Teams zu schaffen."

Susanne Herrendoerfer
Assistentin Grundschule

"Die verschiedenen Nationalitäten und Kulturen machen Phorms zu einem ganz besonderen Arbeitsplatz für mich - und unsere Schule zu einer ganz besonderen Lernumgebung für die Kinder."